Anmelden
DE

Online-Banking

Online-Banking

FAQ für bestehende Online-Banking-Zugänge

Neues Handy? PIN vergessen? Hier bieten wir Ihnen Antworten auf Fragen zu Ihrem Online-Banking-Zugang.

Hilfe zum bestehenden Online-Banking

FAQ für die häufigsten Fragen zum Ihrem Online-Banking

Ihre Frage

Die Lösung

Ich möchte das Limit für Überweisungen ändern Zur Limitänderung
Ich muss mein Online-Banking sperren Sperren
Ich möchte meine PIN fürs Online-Banking ändern PIN ändern
Ich muss einen Schaden beim Online-Banking melden Schaden melden
Ich möchte das TAN-Verfahren wechseln TAN wechseln
Ich möchte pushTAN neu einrichten Registrierungsbrief anfordern
Ich habe ein neues Handy  Gerätewechsel
Ich möchte chipTAN neu einrichten chipTAN verwalten
Ich möchte mein Prepaid-Handy laden Handy laden
Ich möchte die Sprachsteuerung nutzen Sprachsteuerung
Ich möchte Multibanking nutzen und alle meine Konten online verwalten Multibanking einrichten

KundenServiceCenter 02351 152-0

Ihr Anliegen ist nicht dabei? Dann rufen Sie uns an: 02351 152-0. Unser ServiceTeam hilft Ihnen gern.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i