Anmelden
DE

Weltsparwoche 2020

Willkommen im KNAX-Dorf

Vom 26. bis 30.10.2020 in der Jockuschstraße in Lüdenscheid. Zur Einhaltung der Hygienevorschriften nur im KNAX-Dorf – nicht in unseren Geschäftsstellen.

Überblick

Weltsparwoche 2020 - Spardose leeren und ein Geschenk erhalten.

Zur Einhaltung der Hygienevorschriften nur im KNAX-Dorf – nicht in unseren Geschäftsstellen.

Damit der Weltspartag in diesem Jahr nicht ausfallen muss, haben wir uns einiges für unsere ganz jungen Sparerinnen und Sparer ausgedacht: Der Weltspartag findet statt … aber anders als gewohnt.

Wir haben ein KNAX-Dorf aufgebaut im Sparkassen-Gebäude in der Jockuschstraße in Lüdenscheid. Im Dorf wartet Gantenkiel, der Geldexperte der KNAXianer, auf alle Kinder mit ihren Spardosen. Hier können Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden; in jeder einzelnen Geschäftsstelle wäre das nicht möglich.

Bitte beachten: In unseren Geschäftsstellen und im Kundenforum der Hauptstelle finden keine Aktionen zum Weltspartag statt – es werden dort keine Spardosen geleert oder Geschenke ausgegeben.

Wir verlängern den Weltspartag zur Weltsparwoche von Montag, 26. bis Freitag, 30. Oktober 2020.

So müssen nicht alle kleinen Sparerinnen und Sparer an einem einzigen Tag zu uns kommen.

Bitte beachtet aber:
• Das KNAX-Dorf hat einen eigenen Eingang gegenüber vom Kundenforum der Sparkassen-Hauptstelle.
• Wir öffnen um 13:00 Uhr. Montag und Mittwoch bis 16:15 Uhr, Dienstag und Donnerstag bis 18:15 Uhr und Freitag bis 14:15 Uhr.
• Vor dem Eingang und im KNAX-Dorf muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden und es gelten Desinfektions- und Abstandsregeln.

 Cookie Branding
i